Schule=gähn

ich schlaf glei ein *g* Schule ist sooo öde, freu mich echt wenn se aus ist und i bald wieder bei meim Schatzi bin

 Schatz nemme lang dann hast aus und hast ganze 3 Tage frei *will au* Aber nemme lang *g* dann ist Urlaub und  Europapark  *freu*

 Bis später!!! Kussi! Ich liebe Dich Schatz

29.4.08 10:52, kommentieren

*winke*

Huhu Schatziiiii!!! *dich umrenn*

Ich liebe Dich Schatzi!!!

15.4.08 10:51, kommentieren

I freu mi so....

... auf den Pfingsurlaub du dich auch Baby???

 

I love you!!!

1.4.08 10:52, kommentieren

Schule...

So sitz hier grad in TV und langweil mi a bissle *grins*

Musste grad n Flyer machen für unsre Praxis war voll cool guck mal Schatzi voll süß:

 

 Freu mich voll auf heut abend (hoff guckst heut mittag mal rein *g*)

Ich liebe Dich ganz arg *kussi*

1.4.08 10:49, kommentieren

Der Ernst des Lebens...

... geht wieder los *heul* Mein Schatzi und i müssen wieder schaffen/zur Schule...

Ich liebe Dich Schatzi!!!

Aber wir haben ausgerechnet: Nur no

6 Wochen

bis zum nächsten Urlaub *lol* und da gehts ja dann in




31.3.08 22:44, kommentieren

*chill*

Endlich Urlaub!!!




Leider bin i jetzt net wirklich do, gell Schatzi? Aber trotzdem tun wir 2 die Woche voll genießen au wenn wir no bissi was für Schule bzw Berichtsheft machen müssen!!!

*chill*  grinsi

Schatzi ich liebe Dich ganz arg

*umarmung*


24.3.08 23:00, kommentieren

Labor!

Grad hab i Labor geschrieben bäh... Lehrerin kommt bye ich liebe Dich Schatzi

12.3.08 15:06, kommentieren